• Jobs Job bei macmon secure GmbH

Kommunikationstrainer (m/w)

macmon secure GmbH

Aus- und Weiterbildung

Kommunikationstrainer (m/w) macmon secure GmbH Berlin Optimierung der Kommunikation sowohl des technischen Support-Teams als auch des Vertriebs-Teams; Sicherstellung der erfolgreichen Abwicklung von Serviceanfragen über den gesamten Workflow.

: Technologie-führer Für Netzwerksicherheit Die Gmbh Beschäftigt Sich Seit 2003 Mit Der Entwicklung Von Netz­werk­sicherheit­ssoftware Und Hat Ihren Firmensitz Im Herzen Berlins Die Network Access Control (nac) Lösung Wird Vollständig In Deutschland Ent-wickelt Und Weltweit Eingesetzt Um Netzwerke Vor Unberechtig-ten Zugriffen Zu Schützen Die Kunden Von Kommen Aus Diversen Bran­chen Und Reichen Von Mittelständi-schen Firmen Bis Hin Zu Großen Internationalen Konzernen Das Ziel: Jedem Unternehmen Eine Flexible Und Effiziente Nac-lösung Anzubieten Die Mit Ge-ringem Aufwand Aber Erhebli-chem Mehrwert Für Die Netz-werksicherheit Des Unterneh-mens Implementiert Werden Kann Ist Mitglied Der Trusted Computing Group Und Aktiv An Verschiedenen Forsch­ungsprojekten Beteiligt Wie Bewerbe Ich Mich Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail An: Bewerbung@eu Mit Allen Erforderlichen Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeug­nis­sen Referenzen) Haben Sie Fragen Zu Dieser Stellen­ausschreibung Wenden Sie Sich Bitte An: Gmbh Christian Bücker Alte Jakobstr 79-80 10179 Berlin Tel: +49 30 2325777-0 Willkommen Im -team Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kommunikationstrainer (m/w) Ihre Aufgaben: Optimierung Der Kommunikation Sowohl Des Technischen Support-teams Als Auch Des Vertriebs-teams Sicherstellung Der Erfolgreichen Abwicklung Von Serviceanfragen über Den Gesamten Workflow Schulung Der Mitarbeiter Im Bereich Der Kommunikation (rhetorik Wording) Schriftlich Und Mündlich Unterstützung Des Teams Bei Projektbezogenen Konversationen Und Steuerungen (projektmanagement) Sprechertraining Für Präsentationen Videos Und Interviews Einleitung Geeigneter Qualitätsmaßnahmen Zur Ständigen Verbesserung Gewährleistung Einer Qualitativ Hochwertigen Fachlichen Und Persönlichen Ausbildung Der Mitarbeiter   Ihr Profil: Mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit Und Ihrer Sozialen Kompetenz Erreichen Sie Zielorientierte Ergebnisse Ihre Guten Didaktischen Pädagogischen Und Konzeptionellen Fähigkeiten Sind Ein Garant Für Den Erfolg Der Teams Ausbildung Zum Trainer Alternativ Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Training Und Coaching Gute Rhetorische Fähigkeiten Ausgeprägte Vertriebs- Service- Und Qualitätsorientierung Hohe Teamfähigkeit Und Sozialkompetenz Warum Bietet Ihnen Interessante Eigenverantwortliche Aufgaben Eine Kollegiale Einbindung In Ein Hochmotiviertes Und Freundliches Team Einen Gut Ausgestatteten Arbeitsplatz Im Herzen Berlins Sowie Zahlreiche Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Das Themengebiet Der It-sicherheit Und Network Access Control Im Speziellen Verspricht Zudem Ein Stets Spannendes Arbeitsumfeld Sie Haben Interesse Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Wenn Sie Gerne Als Dienstleister Arbeiten Selbständig Sowie Teamfähig Sind Und über Ein Freundliches Auftreten Verfügen Schicken Sie Uns Zur Vorbereitung Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Teilen Sie Uns Auch Mit Wie Sie Auf Die Ausgeschriebene Stelle Aufmerksam Geworden Sind Kommunikation Technischer Support Vertrieb Vertriebler Abwicklung Serviceanfragen Schulungen Weiterbildungen Sozialkompetenz Qualitätsorientierung Kommunikation Technischer Support Vertrieb Vertriebler Abwicklung Serviceanfragen Schulungen Weiterbildungen Sozialkompetenz Qualitätsorientierung Kommunikationstrainer (m/w) Optimierung Der Kommunikation Sowohl Des Technischen Support-Teams Als Auch Des Vertriebs-Teams Sicherstellung Der Erfolgreichen Abwicklung Von Serviceanfragen über Den Gesamten Workflow Berlin Kommunikation Technischer Support Vertrieb Vertriebler Abwicklung Serviceanfragen Schulungen Weiterbildungen Sozialkompetenz Qualitätsorientierung

Kommunikationstrainer (m/w)
   macmon secure GmbH (Berlin)

IT-Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Support und Monitoring
   macmon secure GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) Software Qualitätssicherung
   macmon secure gmbh (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wildensorg)

Account Executive / IT Sales (m/w/d)
   Integrated Worlds GmbH (Holzgerlingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wiederitzsch)